Breitenfurter Straße 125-127, A-1120 Wien Auf der Karte anzeigen

ta.sotuanahk%40nahk

0699 123 846 61

0690 8010906


Illustration

— ÜBER UNS

Höchste Kunden­zufriedenheit

Illustration

Zufriedene Kunden sind der Anspruch, dem KHAN AUTOS jeden Tag aufs Neue Rechnung trägt. Handschlagqualität hat noch heute große Bedeutung und steht für unsere hohe Zuverlässigkeit und beste Qualität. Das beweist der große Stammkundenkreis, der unsere Ehrlichkeit und Fairness zu schätzen weiß.

- Shahbaz Khan Tabassum, Gründer


Leidenschaft für Autos

KHAN AUTOS wurde im August 2002 von Shahbaz Khan Tabassum gegründet, denn Autos sind seit jeher seine Leidenschaft. Diese Passion teilte schon sein Vater, der bereits zuvor im Autohandel tätig war. Shahbaz Khan Tabassum zeichnen als studierten Betriebswirt (Internationale Betriebswirtschaft) neben höchster Qualifikation und bestem Knowhow auch Vertrauen und Verlässlichkeit aus.